One Piece - Kaizoku Revolution

Fahre über die See und finde das One Piece!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Attack on titan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
AoT-Team
Gast



BeitragThema: Attack on titan   Do Mai 29, 2014 12:18 am






EIN WICHTIGES GESPRÄCH

"Hör mir zu mein Kind! Was auch immer auf dich warten wird, sei vorsichtig. Die Welt, die du kennst, ist nur eine Lüge, erschaffen um dir keine Angst zu machen. Du fragst dich doch was mit den Menschen passiert, die unsere Stadt verlassen, nicht? Ich möchte es dir heute erzählen, denn es ist wichtig, dass du lernst deine eigenen Entscheidungen zu treffen und mit Opfern leben zu können. Es wird eine Zeit kommen, in der du vielleicht sogar über Leben und tot entscheiden musst...

...Vor vielen Jahren tauchten Wesen in unserer Welt auf, die fixiert darauf sind uns zu töten. Sie werden aufgrund ihrer enorme Größe Titanen genannt. Rund um unsere Stadt lauern sie nur darauf einen von uns zu erwischen. Du Fragst dich nun sicher, wie sie dort draußen Leben können, ohne das du sie jemals gehört hast, richtig? Unsere Mauern sind Dick und Hoch, es ist gänzlich Unmöglich jemals etwas von draußen zu vernehmen. Der Lärm unserer Gesellschaft übertönt die hungrigen Rufe dieser Wesen. Es heißt, das sie zwar über keine hohe Intelligenz verfügen, dennoch eine große Gefahr darstellen. Leider vergessen Menschen jegliche Gefahren, sobald sie sich sicher fühlen. Tu mir den gefallen und vergiss nicht, das es außerhalb dieser Mauern nicht sicher ist. Während ich weg bin darfst du die Gefahr niemals vergessen! Bleib Wachsam und sei vorbereitet, auf alles, was passieren könnte..."


INFORMATIONEN & ECKDATEN

Dieses Forum ist an den existierenden Anime/Manga "Attack on Titan" (Shingeki no Kyojin) angelehnt und weißt somit Ähnlichkeiten auf. Dennoch spielt das RPG in einer Welt mit Erfundenen Komponenten und bezieht nicht auf die Geschehnisse im Anime/Manga.

  • Informationen & Guides
    Das AoT Team bieten Informationen und Guides über den Anime/Manga "Attack in Titan" sowie über sämtliche, fürs Forum, relevanten Informationen.
  • Original Charaktere sind erlaubt!
    Es ist durchaus gestattet einen Charakter aus dem Anime/Manga zu übernehmen. Bedenke jedoch, das die Story des Boards sich nicht mit der im Anime/Manga abgleicht!
  • Titanwandler sind spielbar
    Die Freiheit einen Titanwandler spielen zu können, bieten viele Möglichkeiten und kann das Inplay anregen!
  • Offene Spielwelt
    Der RPG-Bereich des Forums ist offen gestaltet und besitzt erfundene Orte um den Spielspaß zu vergrößern!
  • FSK 16 mit FSK 18 Bereich
    Jedem der den Anime/Manga kennt, sollte bewusst sein, dass es durchaus zu Gewaltmaßnahmen im Play kommen kann. Es wäre unangebracht das Rating somit herunter zu setzen. Wir bieten ebenfalls einen Bereich für über 18 Jährige an, um ihnen die Möglichkeit zu geben Detailreicher zu werden.
  • Keine Mindestlänge
    Das Forum besitzt keine Mindestlänge an Wörtern, die im RPG fallen müssen. Es wird darum gebeten nicht jeden Post mit 100 Wörtern oder weniger ab zuschicken.




LINK US





Template by AoT Team
Nach oben Nach unten
 
Attack on titan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mercedes Benz Actros TITAN SLT 8x6 Schwerlastzugmaschine - 1/24
» Mercedes Benz Actros SLT 8x6 TITAN - 1/24
» Titan Z 3242 S Kraftverkehr Eisenhüttenstadt
» Alouette II " Attack " & Nord SS-11 Raketen von REVELL in 1:32
» Krupp Titan Sattelkipper

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - Kaizoku Revolution :: Outplay :: Partnerschaften :: Anfrage-
Gehe zu: