One Piece - Kaizoku Revolution
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece - Kaizoku Revolution

Fahre über die See und finde das One Piece!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mystic-new beginning

Nach unten 
AutorNachricht
Aki
Gast




Mystic-new beginning Empty
BeitragThema: Mystic-new beginning   Mystic-new beginning Icon_minitimeDi Jan 22, 2013 2:03 pm



Mystic - new beginning

Mystic-new beginning Wewa10

Storyline



Zum Anbeginn der Zeit, bevor es die ersten Wesen oder Planeten gab herrschte absolute Finsternis.Mit der Entstehung der Welt,wie wir sie heute kennen erschienen auch die unterschiedlichsten Wesen. Nicht nur Menschen, sondern auch Vampire, Dämonen und all die anderen die wir heute kennen. Jedoch bildete sich mit jeder neuen Rasse etwas, in der die Mächte dieser Wesen gebündelt und vereint wurden, diese Kugeln bezeichnete man als Geistkugeln.Aber die Wesen waren zu jung um sich zu entsinnen das sich diese Kugeln überall verteilten. Wer eine besaß, hatte damit die Macht über die ganze Rasse!Jedenfalls verstrichen die Jahrtausende und die Kugeln gerieten in Vergessenheit.

Nur eine Hand von Leuten wusste um diese Legende, doch hielten sie für reine Fiktion!


Tokyo im Hier und Jetzt. Für die Schüler der Mystik und Silver High ging das letzte Schuljahr wie im Flug vorbei. Es hatte keine weiteren Probleme gegeben und ein normaler Schulalltag hatte sich eingestellt. Nach dem Abschlussball der Schulen begann dann der Ernst des Lebens für die Schüler! Viele suchten sich Ausbildungsstellen oder arbeiteten gleich weiter. Die Schulen waren von der Anderweltregierung, eine Regierung die zuständig ist für alles nicht menschliche, unter dem Gesichtspunkt erfolgreich geschlossen. Aki Croszeria und sein Onkel Luca wechselten wieder zur Anderweltregierung und arbeiteten damit wieder für Roxas. Dessen Freundin Ashlin hatte sich einen Bürojob in der AWR ergattern können und unterstützte Roxas so gut sie konnte. Alles schien seinen gewohnten Gang zu gehen, alles schien ruhig.Jedenfalls für eine Weile!Eines Tages, es war inzwischen Frühling in Tokyo, wurde auf einem Baugelände eine eigenartige Kugel gefunden, als man gerade den Boden öffnete um ein Fundament für ein Hochhaus zu legen.

Die Kugel sah aus wie aus Kristall und in ihr schien sich weißer Nebel zu bewegen. Was war das bloß? Die Bauarbeiter konnten sich das nicht erklären und riefen im Museum von Tokyo an, welches gleich ein Forscherteam zu der Baustelle schickte. Nach einigen Untersuchungen, die nicht aufschlussreich waren, stempelte man das Objekt als das Überbleibsel einer alten Kultur ab die einst hier gesiedelt haben soll und man brachte sie in das Museum um diese Kugel dort auszustellen. Was keiner ahnte, das diese unscheinbare Kugel eine der verschollenen Geistkugeln war! Lange blieb sie unentdeckt im Museum und war dort auch sicher.Wie der Zufall eines Tages wollte hörten die Forscher der AWR von dieser seltsamen Kugel und statteten dem Museum einen Besuch ab. Man bat darum die Kugel mitnehmen und untersuchen zu dürfen. Der Bitte wurde statt gegeben und die Geistkugel kam zur AWR woman sie schnell erkannte, auch welche ungeheure Macht in ihr schlummerte und auch welche Gefahren das mit sich brachte!Sofort unterrichtete man Roxas davon, der weiter entscheiden sollte. Dieser entschied das es besser wäre die Kugel in der AWR zu behalten und sicher wegzuschließen.Somit war die alte Legende um diese Kugeln nun zur Gewissheit geworden!


Doch wo waren die anderen Kugeln? Welche Mächte wohnten den Kristallkugeln noch inne?Bei seinen Nachforschungen jedoch entdeckte Roxas das auch ein alter Bekannter von ihm und Aki, der alte Hexenmeister der Roxas aus Aki´s Wahnsinn erschuf, noch am Leben ist.Und natürlich ist er auf Rache aus!Und um beide zu schwächen hat er es auf Aki´s Freundin Serena abgesehen und versucht es so hinzustellen als habe Roxas sie verschwinden lassen in dem Versuch beide gegeneinander aufzubringen.Wie wird das ganze enden?Gibt es einen Weg den alten Hexenmeister zu stoppen? Wird die Erde im Chaos versinken weil alle nun auf der Suche nach den Geistkugeln sind?


Oder gelingt es der AWR das Kräftegleichgewicht zu halten?


Mystic-new beginning Wewa10


Fakt:

- Ab 14 Forum
- Wir spielen im Jahr 2014
- CB/Nebenplaybereich
- Ortstrennung/Tageszeit



Mystic-new beginning Button10

Code:
http://mystic-high-school-r.frei-forum.com

Nach oben Nach unten
 
Mystic-new beginning
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mystic High School of Love Storyline

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - Kaizoku Revolution :: Outplay :: Partnerschaften :: Anfrage-
Gehe zu: