One Piece - Kaizoku Revolution
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece - Kaizoku Revolution

Fahre über die See und finde das One Piece!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

  Mirai - Herrschaft der Schatten

Nach unten 
AutorNachricht
Kajiro
Gast




 Mirai - Herrschaft der Schatten Empty
BeitragThema: Mirai - Herrschaft der Schatten    Mirai - Herrschaft der Schatten Icon_minitimeMo Dez 03, 2012 8:07 pm




MIRAIHerrschaft der Schatten
mirai.taess.net



"IN JEDEM MENSCHEN LAUERN VERSTECKTE FÄHIGKEITEN..."



[ Jahr 2013 ]
Wissenschaftler einer geheimen, illegalen Organisation, haben ein neuartiges Serum entwickelt, nach deren Einnahme unfassbare Kräfte und Fähigkeiten in einem Menschen entfesselt werden. Testergebnisse lassen nun darauf hoffen, dass dieser Stoff die Welt verändern werden. Die Nebenwirkungen sind jedoch mannigfaltig und sind von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Können sogar tödlich sein. Häufig kommen dabei erhöhte Aggressivität , Orientierungslosigkeit oder Bildung von multiplen Persönlichkeiten vor. Die Nebenwirkungen sind langandauernd und verbleiben nur in seltenen Fällen nicht das ganz Leben lang.
Trotz der Risiken und Nebenwirkungen nehmen viele Menschen, vor allem Angehörige der Mafias oder gefährlichen Untergrundorganisationen dieses Serum. Das Serum gibt es nur unter dem Ladentisch zu kaufen und das für einen sehr hohen Preis. Die Konsequenzen sind erschreckend.



"...DIE NUR DARAUF WARTEN, ENTFESSELT ZU WERDEN."





[ Jahr 2025]
Die Welt liegt am Rande des Chaos. Die Regierungen in den meisten Ländern der Welt wurden gestürzt. Institutionen haben ihre Macht verloren und große Unternehmen wurden überfallen und enteignet. Seit dem Jahre 2013 hat die Weltordnung vollkommen geändert. Menschen mit Fähigkeiten haben sich in Gruppen zusammengeschlossen und unterdrücken diejenigen, denen der Kauf des Serums verwehrt geblieben ist. Die größten Gruppierungen herrschen über das jeweilige Land, sind aber größtenteils rivalisiert. Gewalt und Ungerechtigkeit stehen an der Tagesordnung. Vielen Ländern fehlt Nahrung, da durch die chaotischen Bedingungen keine richtige Landwirtschaft betrieben werden kann. Unternehmen könnten keine Waren & Produkte herstellen durch die miserable Infrastruktur. Einzig und allen die Produktion im Waffen- und Drogenbereich florieren kräftig. Heutzutage kann kaum ein Mensch Waren durch bloßes Geld kaufen, da die vorhandenen Preise enorm angestiegen sind. Gehört man keiner Bande oder Gruppierung an, ist das Leben enorm hart. Aus diesem Grund lassen sich viele normale Menschen ohne Fähigkeiten sogar freiwillig als Sklaven halten.

In Tokio war die Lage nicht anders. Im Jahre 2018 wurde die Stadt von den Banden gestürzt, übernommen und umbenannt. Fortan nannte man sie „Kasai“, die brennende Stadt, da sie 2018 größtenteils durch Feuer zerstört wurde.
Von der einst so bunten und lebendigen Stadt ist kaum mehr etwas zu erkennen. Die Gebäude sind durch die fehlende Instandhaltung brüchig und ergraut. Manche sind Ruinen durch frühere Kämpfe. Noch heute werden viele Gebäude bei Bandenkriege zerstört. Die Gewalt nimmt schier kein Ende.


"DAS CHAOS NIMMT SEINEN LAUF."






ECKDATEN:
- FSK 16.
- Das RPG spielt im Jahre 2025.
- Der Handlungsort ist in "Kasai", dem damaligen Tokyo, Japan.
- Jeglicher Inhalt ist fiktiv und entspricht nicht der Realität.
- Es sind normale Menschen und Menschen mit besonderen Fähigkeiten ("Seigyo" genannt) spielbar.

- Events & eigene Plots.
- Anfängerfreundlich.
- Keine Mindestpostlänge.







Nach oben Nach unten
 
Mirai - Herrschaft der Schatten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mirai - constant sorrow
» Sailor Moon Licht & Schatten
» Sailor Moon Licht & Schatten (Änderung)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - Kaizoku Revolution :: Outplay :: Partnerschaften :: Anfrage-
Gehe zu: