One Piece - Kaizoku Revolution

Fahre über die See und finde das One Piece!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Sailor Moon Licht & Schatten (Änderung)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Usagi
Gast



BeitragThema: Sailor Moon Licht & Schatten (Änderung)   Mi Jul 11, 2012 11:26 pm

Wir haben unsere Daten erneuert und daher bitten wir euch die alten durch diese zu ersetzten.
Auf eine weitere tolle Partnerschaft ^-^

Lg das Team von Sailor Moon Licht & Schatten





Ein Neuanfang?
Drei Jahre sind nun vergangen seit Sailor Moon gegen Galaxia kämpfte und siegte, indem sie Galaxia vom Chaos befreite und es in einen Diamanten der so schwarz war wie die Nacht war einsperrte und an einen Ort versteckte, wo ihn niemand finden sollte.
Galaxia die nun wieder eine von den Guten ist, beschloss auf der Erde zu bleiben, um dort einen Neuanfang zu machen als Mensch und als Kriegerin. Auch alle anderen Kriegerinnen, die wieder zurückkamen, nachdem ihre Sternenkristalle wieder frei waren, lebten nun auf der Erde in Frieden miteinander.
Alle gingen wieder ihrer Arbeit nach und in die Schule, Mamoru blieb in Tokio und Studierte weiter Medizin und Usagis Schulstress schien nicht mehr all zu groß zu sein wie vorher. Sie war auch sehr glücklich ihren Mamoru wieder bei sich zu haben.
Nach einiger Zeit kamen auch die Star Lights wieder auf die Erde zurück mit ihrer Königin, um von ihren wieder aufgebauten Planeten zu berichten und darüber freute sich jeder sehr. Doch die gute Laune hielt sich nicht lange, eines Tages stritten sich Usagi und Mamoru so sehr das Sie sich nicht mehr sehen wollten.
Eines Tages kam Nehelenia auf die Erde zurück seit Sailor Moon ihr eine neue Chance gegeben hatte, sie hatte sich vollkommen zu besseren geändert. Sie regiert ihr Schattenreich mit Liebe und Hingabe zu ihrem Volk wie keine andere.
Alle waren verwundert warum Nehelenia gekommen ist, sie erklärte ihnen das Sie nicht aus bösen Absichten gekommen ist, sondern nur mit guten. Nehelenia wollte das Sie ein Bündnis schließen, nämlich das, dass Mondkönigreich mit dem Neumondkönigreich in Frieden miteinander leben und sich zu Unterstützen in schweren Zeiten. Die Kriegerinnen stimmten diesem Bündnis zu und Nehelenia kehrte zu ihren Reich zurück um die gute Botschaft zu verbreiten.
Niemand ahnte das sich in einer anderen fernen Galaxie etwas Schlimmes anbahnte, nur Setsuna ahnte etwas sie als Wächterin für Raum und Zeit.
In einer fernen Galaxie namens Perero die nicht allzu groß schien herrscht seit längerer zeit Königin Mareo.
Setsuna warnte alle, dass sich etwas Schlimmes anbahnte und so beschlossen sie alle wieder zu kämpfen.
Wie durch Zufall kam Chibiusa wieder in die Vergangenheit und diesmal war sie nicht alleine sie hatte ihr Sailor Quartett dabei. Sie berichtete von einem schlimmen Krieg und das sie sich gut vorbereiten sollten.
Während dessen tauchten immer mehr neue Krieger auf, ob sie sich aber zur Guten oder bösen Seite wendeten entschieden sie selbst.

Warum haben sich Mamoru und Usagi gestritten?
Hatte Seiya etwas damit zu tun?
Werden sich Mamoru und Usagi wieder vertragen?
Bricht ein Krieg aus oder können die Kriegerinnen es noch verhindern?
Was passiert mit Chibiusa?
Was wird passieren?

Du hast die Wahl!


Daten

> FSK 16!
> Wir sind ein Sailor Monn RPG Forum
> Viele Charaktere zu vergeben, egal ausgedachte oder Serien angelehnte
> Spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung
> Kein Vorkenntnisse des Animes/Mangas nötig



Forum | Regeln | Storyline | [Un]Wanted | Das Team | Grüße & Partnerbereich


Banner & Button
Spoiler:
 

(c)Usagi

Nach oben Nach unten
Usagi
Gast



BeitragThema: Re: Sailor Moon Licht & Schatten (Änderung)   Do Sep 27, 2012 9:33 pm

Wir haben unsere Story leider wieder geändert, würde mich freuen wenn ihr unsere Daten erneuert. ^-^

Lg Usagi

Code:
[table align="center" background="http://i49.servimg.com/u/f49/17/09/41/08/hg210.jpg" cellspacing="34" width="600"][tr][td bgcolor="#D4E2E6"]
[center]
[url=http://sailormoon-smls.forumieren.com/][img]http://i49.servimg.com/u/f49/17/09/41/08/header11.jpg[/img][/url]

[center][color=#5D6B2D][size=20][u]Albtraum oder Wahrheit?[/u][/size][/center]
Drei Jahre ist es nun her das Wir gegen Galaxia kämpften und siegten. Mamoru ist wieder bei mir und darüber bin ich sehr froh, denn was vor einem halben Jahr passierte, machte mir sehr Angst.
Es fing an einem sonnigen Tag wie jedem anderen an, eine Meldung nach der anderen über merkwürdige Geschehnisse in Tokio erreichten uns. Merkwürdige Dinge gingen vor sich Menschen verschwanden und wurden teilweiße leblos wiedergefunden.
Wir wussten nicht was los war also wollten wir uns auf die Suche nach der Ursache machen, wir wollten auf den Mond reisen. An einer kleinen Lichtung im Wald nahe Tokio trafen wir uns, die Sonne schien herab und wir zückten unsere Verwandlungs-Stäbe /Brosche und riefen die so lange gewohnten Worte aus. Ein helles Licht erstrahlte und erlosch wieder doch nichts geschah, kein magisches Gefühl umschlang uns wie es sonnst tat wenn wir uns Verwandelten. Keine Verwandlung nichts, jeder stand da in seine Kleidern, wie er gekommen ist. Ich sah auf meine Brosche öffnete sie und musste mit entsetzen feststellen, dass der Silberkristall nicht leuchtete, wie er es sonnst tat.
Wie konnte dass nur passieren, dass wir unsere Kräfte nicht mehr hatten. Vor Verzweiflung und einem eigenartigen Schwächegefühl brach ich zusammen, ich wachte in meinem Bett wieder auf, um mich herum besorgte Gesichter meiner Freunde.
Die Geschehnisse gingen weiter und meine schwäche Anfälle auch, wir suchten nach Informationen und fanden nicht viel. Zu unserem Glück erhielt Rei immer noch ihre Visionen und diese halfen uns ein wenig weiter. Ich bange um die Zukunft aller Menschen und um meine Zukunft mit Mamoru und der kleinen Chibiusa, ob ich sie jemals wieder sehen werde?
Luna konnte zwar unsere Kräfte nicht mehr spüren, aber sie konnte uns versichern das Es bald neue Krieger geben wird die Hilfe benötigen werden.

In zwei Dingen konnten wir uns sicher sein, erstens ein neuer Feind ist für diese Geschehnisse verantwortlich und wir können in diesem Moment nicht viel dagegen ausrichten.
Zweitens wir sind nicht alleine Hilfe wird bald kommen.

Wird der Silberkristall jemals wieder leuchten? Ich kann es euch nicht sagen, ich hoffe es sehr.

Wirst du derjenige Sein der Hilfe bringt? Oder bist du derjenige, der den Untergang bringt?

Entscheide dich jetzt für eine Seite und du wirst sehen, was die Zukunft bringen wird.
[/color]

[center][color=#5D6B2D][size=18][u]Daten[/u][/size][/center]

[b]>[/b] FSK 16!
[b]>[/b] Wir sind ein Sailor Monn RPG Forum
[b]>[/b] Viele Charaktere zu vergeben, egal ausgedachte oder Serien angelehnte
[b]>[/b] Spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung
[b]>[/b] Kein Vorkenntnisse des Animes/Mangas nötig
[/color]

[color=#5D6B2D]
[url=http://sailormoon-smls.forumieren.com/]Forum[/url] | [url=http://sailormoon-smls.forumieren.com/f1-forum-regeln]Regeln[/url] | [url=http://sailormoon-smls.forumieren.com/t443-die-storyline#5946]Storyline[/url] | [url=http://sailormoon-smls.forumieren.com/f15-gesucht-vergeben][Un]Wanted[/url] | [url=http://sailormoon-smls.forumieren.com/t231-das-team-und-ihre-aufgaben]Das Team[/url] | [url=http://sailormoon-smls.forumieren.com/c2-gastebereich]Grüße & Partnerbereich[/url]
[/color]

[size=18][color=#5D6B2D][b]Banner & Button[/b][/color][/size]
[spoiler]
[img]http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/banner468x600roenvbmg3.jpg[/img]

[code][url=http://sailormoon-smls.forumieren.com/][img]http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/banner468x600roenvbmg3.jpg[/img][/url][/code]


[img]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/banner88x30ai5klyjhr4.jpg[/img]

[code][url=http://sailormoon-smls.forumieren.com/][img]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/banner88x30ai5klyjhr4.jpg[/img][/url][/code]
[/spoiler]

[size=9][left][color=#5075A1](c)Usagi[/color][/left][/size]
[/center]
[/td][/tr][/table]
Nach oben Nach unten
 
Sailor Moon Licht & Schatten (Änderung)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Geburtstagsgrüße vom Fairy Piece
» Sm Rpg (Luna und Sailor Moon)
» mir ist ein Licht aufgegangen
» Sailor ,Pudel-Retriever-Mix 12 Jahre
» Led Schaltung flackerndes Licht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - Kaizoku Revolution :: Outplay :: Partnerschaften :: Änderung-
Gehe zu: