One Piece - Kaizoku Revolution

Fahre über die See und finde das One Piece!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 bunmei no owari [bestätigung]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Patchu
Gast



BeitragThema: bunmei no owari [bestätigung]   Mi Jun 27, 2012 6:39 pm

Bunmei no owari - 文明の終わり - Das Ende der Zivilisation

Wir schreiben das Jahr 2030. Die Welt wurde von Kriegen und Umweltkatastrophen fast vollkommen zerstört. Nur Ruinen und wenige Überlegende zeugen von einer ehemaligen Zivilisation. Kaum ein Menschen überlebte das große Unglück, dass sie alle heimsuchte und lebt nun von Überresten der einst so prachtvollen Metropolen ihrer Welt. Doch sie sind nicht ganz allein. Nach Ausrottung von mehr als 50% der ehemaligen Bevölkerung, zeigten sich weitere Lebensformen auf dem Planeten. Vampire, Geister und andere Lebewesen, die man vor Jahren als Fabelwesen bezeichnete, tauchten auf der Oberfläche auf und beendeten so ihr jahrelanges Dasein als Hintergrundgestalten.

Das Ziel eines jeden zu dieser Zeit ist der rote Turm. Sagen und Mythen ranken sich um diesen Turm, dessen genauer Standpunkt nicht einmal bekannt ist. In seinem Inneren soll es nicht nur unvorstellbare Reichtümer, sondern auch überaus schmackhafte Lebensmittel, kristallklares Wasser und zauberhafte Heilmittel geben. Alles scheint wie ein einfaches Kindermärchen, aber in diesen Zeiten der Not ist es die letzte Hoffnung. Jeder will den Turm erreichen und setzt sich auf seinem Weg vielen Gafahren aus. Tollwütige Tiere, andere, die sie daran hindern wollen vor ihnen das Geheimniss um den Turm zu entwirren und lange Strecken ohne Nahrung, Trinkwasser oder Medizin. An sogenannten Oasen soll es war Wasser, Essen und die nötigsten Hilfsmittel geben, aber wenn man auf eine dieser Oasen, oder auf einen der wenigen Händler trifft, hat man schon sehr viel Glück.

Als Mensch, Vampir, Geist oder anderes Wesen musst du dich allein oder in der Gruppe zurechtfinden. Wird es dir und deinen Freunden gelingen ein neues Leben in der zerstörten Metropole Tokio zu beginnen oder wirst du kläglich scheitern? Findet ihr heraus, was es mit dem roten Turm auf sich hat? Das alles liegt in deiner Hand, bei Bunmei no owari!


Forenlink:
Bunmei no owari


Button:



Daten:
- Wir sind ab 16 Jahren!
- Wir sind ein Anime/Manga Forum!
- Wir suchen immer neue Mitglieder!
- Wir bieten einen RPG-Bereich, einen Off-Topic-Bereich und einen Neben-RPG-Bereich!


Code:
[center][font=Georgia][color=deeppink][size=18]Bunmei no owari - 文明の終わり - Das Ende der Zivilisation[/size][/color]

[color=violet][size=18]W[/size]ir schreiben das Jahr 2030. Die Welt wurde von Kriegen und Umweltkatastrophen fast vollkommen zerstört. Nur Ruinen und wenige Überlegende zeugen von einer ehemaligen Zivilisation. Kaum ein Menschen überlebte das große Unglück, dass sie alle heimsuchte und lebt nun von Überresten der einst so prachtvollen Metropolen ihrer Welt. Doch sie sind nicht ganz allein. Nach Ausrottung von mehr als 50% der ehemaligen Bevölkerung, zeigten sich weitere Lebensformen auf dem Planeten. Vampire, Geister und andere Lebewesen, die man vor Jahren als Fabelwesen bezeichnete, tauchten auf der Oberfläche auf und beendeten so ihr jahrelanges Dasein als Hintergrundgestalten.

[size=18]D[/size]as Ziel eines jeden zu dieser Zeit ist der rote Turm. Sagen und Mythen ranken sich um diesen Turm, dessen genauer Standpunkt nicht einmal bekannt ist. In seinem Inneren soll es nicht nur unvorstellbare Reichtümer, sondern auch überaus schmackhafte Lebensmittel, kristallklares Wasser und zauberhafte Heilmittel geben. Alles scheint wie ein einfaches Kindermärchen, aber in diesen Zeiten der Not ist es die letzte Hoffnung. Jeder will den Turm erreichen und setzt sich auf seinem Weg vielen Gafahren aus. Tollwütige Tiere, andere, die sie daran hindern wollen vor ihnen das Geheimniss um den Turm zu entwirren und lange Strecken ohne Nahrung, Trinkwasser oder Medizin. An sogenannten Oasen soll es war Wasser, Essen und die nötigsten Hilfsmittel geben, aber wenn man auf eine dieser Oasen, oder auf einen der wenigen Händler trifft, hat man schon sehr viel Glück.

[size=18]A[/size]ls Mensch, Vampir, Geist oder anderes Wesen musst du dich allein oder in der Gruppe zurechtfinden. Wird es dir und deinen Freunden gelingen ein neues Leben in der zerstörten Metropole Tokio zu beginnen oder wirst du kläglich scheitern? Findet ihr heraus, was es mit dem roten Turm auf sich hat? Das alles liegt in deiner Hand, bei Bunmei no owari![/color]

[color=deeppink][b][size=18]F[/size]orenlink:[/b][/color]
[url=http://bunmei-no-owari.forumieren.com/]Bunmei no owari[/url]


[color=deeppink][b][size=18]B[/size]utton:[/b][/color]
[img]http://img844.imageshack.us/img844/10/buttonj.jpg[/img]


[color=deeppink][b][size=18]D[/size]aten:[/b][/color]
[color=violet]- Wir sind ab 16 Jahren!
- Wir sind ein Anime/Manga Forum!
- Wir suchen immer neue Mitglieder!
- Wir bieten einen RPG-Bereich, einen Off-Topic-Bereich und einen Neben-RPG-Bereich![/color][/font][/center]
Nach oben Nach unten
 
bunmei no owari [bestätigung]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Grüße und Bestätigung
» SQ 777-300 ER oder A380; Sitzplätze an den Notausgängen mit/ohne Fenster
» Tamashii no Utsuri Naruto RPG [Bestätigung]
» Pandora Hearts RPG [Bestätigung]
» Die unbarmherzigen Schwestern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - Kaizoku Revolution :: Outplay :: Partnerschaften :: Bestätigungen-
Gehe zu: