One Piece - Kaizoku Revolution

Fahre über die See und finde das One Piece!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 One Piece Genesis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Smoker

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 24.05.12
Alter : 19
Ort : Bayern

Informationen
Kopfgeld:
Crew: Die Unicon Drillers
Position: Konteradmiral

BeitragThema: One Piece Genesis   Fr Jun 15, 2012 7:08 pm




Storyline


Nach langer Suche wurde das One Piece, der legendäre Schatz des Piratenkönigs Gol D. Roger endlich gefunden! Doch war es kein aufstrebender Pirat, welcher den Schatz fand, nein die Marine fand den gewaltigen Schatz und erklärte somit das Piratenzeitalter für beendet. Die gewaltige Menge des Geldes wurde von der Weltregierung verwendet um die Städte, welchen unter ihrem Einfluss standen auszubauen, oder neu zu errichten. Ganze Länder schlossen sich im Angesichte dieses Ausbaus erneut der Weltregierung an und kehrten der Revolution den Rücken. Nun hieß es gerade für die Untergrundbewegung zu handeln, denn die wachsende Stärke von Marine und Weltregierung würde es ihnen nur noch schwerer machen zu handeln, als es jetzt schon der Fall war. Auch die Revolutionäre fanden starke Verbündete, denn es waren gerade Piraten, welche mit ihnen gemeinsame Sache machten, in der Hoffnung, dass sie wenigstings noch einen Teil des sagenumwobenen Schatzes in die Finger bekommen könnten. Weltregierung und Marine kämpften gegen das neue Bündnis aus Piraten und Revolution und es kam zu einer Niederlage, jedenfalls aus der Sicht der Weltregierung. Denn die Piraten schafften es die Reste des legendären One Piece zu stehlen, sodass die Revolution zwar nicht weiterkämpfen konnte, doch hatten sie damit zugleich ein Zeichen gesetzt und hatten zahlreiche Länder beeindruckt. Vor ungefähr zwanzig Jahren endeten die Kämpfe erneut, doch lösten sie ein neues Piratenzeitalter aus. Einer Mannschaft gelang es alle Teile des One Piece wiederzufinden, doch genau diese Mannschaft verschwand von einem Tag auf den Anderen. Zahlreiche Piratenbanden versuchen nun erneut das One Piece zu finden.

Wichtige Links
~Index~
~Regeln~
~Wanted & Not Wanted~
~Partnebereich~

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
One Piece Genesis
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Genesis 1:8
» Jurassic Park - Operation Genesis [PC/PS2/XBOX]
» Naruto x One Piece: Character
» Naruto x One Piece: Story
» Was hätte man am Park anders machen sollen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - Kaizoku Revolution :: Outplay :: Partnerschaften :: Anfrage-
Gehe zu: