One Piece - Kaizoku Revolution

Fahre über die See und finde das One Piece!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Das Geheimnis von Calan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Iaris
Gast



BeitragThema: Das Geheimnis von Calan   Sa Mai 26, 2012 9:27 am

Hallo liebes Forenteam. Wir würden uns sehr über eine Partnerschaft mit euch freuen, auch wenn wir gerade erst eröffnet haben. Wir suchen derzeit fleißig nach Mitgliedern und Partnern! ^^

LG, Iaris



"Zu Zeiten, als die Götter uns den ewigen Frieden versprachen, gelangten ein Mann und eine Frau auf den Thron von Calan. Sie waren Menschen. Eine Eigenart, denn zuvor waren stets Hochelfen die Herrscher des Reiches gewesen, doch nachdem die heilige Göttin Imia den bösen Gott Oris erschlagen hatte, war sie der Meinung, nur ein Wesen wie der Mensch könne ein Reich gerecht regieren.
Im Glauben daran, Oris sei für immer weg, regierten König und Königin lange Zeit in Frieden. Doch eines Tages schlugen die Truppen des feindlichen Kaiserreiches Fuin mit einer unglaublichen Übermacht zu, die Königin Talana stahl das Königspaar und übernahm Calan. Seit jener Zeit gibt es kaum noch Hoffnung hier in Calan. Auch der Glaube an das verschwundene Reich Esktela ist verschwommen und fast vergessen. Die Tyrannein Talanas wird nie enden, wie man glaubt.
Doch es gibt eine Sache, die uns allen neue Hoffnung schenkt. Eine alte Frau, eine Seherin namens Noen hatte einen Traum, in welchem ihr unsere Königin erschienen war. Sie meinte, es gäbe eine Möglichkeit, Talana zu stürzen und das Licht nach Calan zurück zu bringen, indem man die drei heiligen Gegenstände findet. Und genau das ist es, was wir nun zu schaffen versuchen. Alle, die stark genug sind, eine lange Reise zu überstehen haben begonnen, sich auf die Suche nach den Gegenständen zu machen und im Angesicht des übermächtigen Gegners versuchen wir mit aller Macht, Talana zu stürzen. Doch wird es uns gelingen? Und was ist mit Esktela? Wir können jede Unterstützung gebrauchen. Also bitte, hilf uns!"

    Kurzinfo:

  • Fantasy RPG
  • Wir sind FSK 16 geratet
  • 8 spielbare Rassen
  • Nur Reallife-Avatare sind erlaubt
  • Wir spielen nach Ortstrennung
  • Wir haben eine Mindestpostinglänge


    Quicklinks:

  • Forum
  • Storyline
  • Regeln
  • Vergebene Avatare







Code:
[table width="575" align="center" background="http://i40.servimg.com/u/f40/15/60/12/82/woodda10.jpg" border="1" bordercolor="#344950" cellspacing="15"][tr][td bgcolor="#292929"]<blockquote>
[center][url=http://calan.forumieren.de/][img]http://i40.servimg.com/u/f40/15/60/12/82/fan13110.jpg[/img][/url][/center]

[justify]"Zu Zeiten, als die Götter uns den ewigen Frieden versprachen, gelangten ein Mann und eine Frau auf den Thron von Calan. Sie waren Menschen. Eine Eigenart, denn zuvor waren stets Hochelfen die Herrscher des Reiches gewesen, doch nachdem die heilige Göttin Imia den bösen Gott Oris erschlagen hatte, war sie der Meinung, nur ein Wesen wie der Mensch könne ein Reich gerecht regieren.
Im Glauben daran, Oris sei für immer weg, regierten König und Königin lange Zeit in Frieden. Doch eines Tages schlugen die Truppen des feindlichen Kaiserreiches Fuin mit einer unglaublichen Übermacht zu, die Königin Talana stahl das Königspaar und übernahm Calan. Seit jener Zeit gibt es kaum noch Hoffnung hier in Calan. Auch der Glaube an das verschwundene Reich Esktela ist verschwommen und fast vergessen. Die Tyrannein Talanas wird nie enden, wie man glaubt.
Doch es gibt eine Sache, die uns allen neue Hoffnung schenkt. Eine alte Frau, eine Seherin namens Noen hatte einen Traum, in welchem ihr unsere Königin erschienen war. Sie meinte, es gäbe eine Möglichkeit, Talana zu stürzen und das Licht nach Calan zurück zu bringen, indem man die drei heiligen Gegenstände findet. Und genau das ist es, was wir nun zu schaffen versuchen. Alle, die stark genug sind, eine lange Reise zu überstehen haben begonnen, sich auf die Suche nach den Gegenständen zu machen und im Angesicht des übermächtigen Gegners versuchen wir mit aller Macht, Talana zu stürzen. Doch wird es uns gelingen? Und was ist mit Esktela? Wir können jede Unterstützung gebrauchen. Also bitte, hilf uns!"[/justify]

[list][u][font=Times New Roman][size=15]K[/size][/font]urzinfo:[/u]

[*]Fantasy RPG
[*]Wir sind FSK 16 geratet
[*]8 spielbare Rassen
[*]Nur Reallife-Avatare sind erlaubt
[*]Wir spielen nach Ortstrennung
[*]Wir haben eine Mindestpostinglänge


[u][font=Times New Roman][size=15]Q[/size][/font]uicklinks:[/u]

[*][url=http://calan.forumieren.de/]Forum[/url]
[*][url=http://calan.forumieren.de/t63-storyline]Storyline[/url]
[*][url=http://calan.forumieren.de/f1-regeln]Regeln[/url]
[*][url=http://calan.forumieren.de/t1-vergebene-avatarpersonen]Vergebene Avatare[/url][/list]

</td></tr></table></center>



</blockquote>[/td][/tr][/table]
Nach oben Nach unten
 
Das Geheimnis von Calan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ai Morinaga - Dein und mein Geheimnis
» TKKG - Das Geheimnis um die rätselhafte Mind-Machine
» Mein süßes Geheimnis...
» Das Geheimnis von P- und I-Gain ?
» Die Pol-Zahl von E-Motoren ein Geheimnis?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - Kaizoku Revolution :: Outplay :: Partnerschaften-
Gehe zu: