One Piece - Kaizoku Revolution

Fahre über die See und finde das One Piece!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Hinweise zu Steckbriefen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sanji
.dreams come true.
avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 22

Informationen
Kopfgeld: 0
Crew: Baratie-Kochcrew
Position:

BeitragThema: Hinweise zu Steckbriefen   Do Mai 24, 2012 1:52 pm

Sehr geehrte Userschaft,

mit dieser Ankündigung möchte ich noch einmal auf die Regelung hinweisen, dass man 2 Tage Zeit hat, um eine Bewerbung/einen Steckbrief zu verfassen. Dies gilt für alle User. Zum Punkt ist hinzuzufügen, dass uns dabei meist schon ein unfertiger Steckbrief genügt, damit wir sehen, dass ihr gewillt seid, einen Steckbrief zu verfassen. Es ist blöd für uns Admins, wenn wir sehen, dass sich User anmelden und in allen Bereichen des Boards aktiv sind, nur leider keinen (unfertigen) Steckbrief veröffentlichen. Ich bitte darum, dass die User, die es noch nicht geschafft haben, dass nachzuholen.

Folgende User werden heute, 18 Uhr gelöscht:
Raigo Yamamoto
Kizaru Madara

_________________
Wanna be black-legged?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://oprevolution.forumieren.de
 
Hinweise zu Steckbriefen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hinweise auf Jagdgruppen bei Verwandten des Velociraptors
» Hinweise in der Beschreibung!
» Hinweise gesucht zu: "Kleinste" Feldbahnen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - Kaizoku Revolution :: Willkommen :: Ankündigungen-
Gehe zu: