One Piece - Kaizoku Revolution
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece - Kaizoku Revolution

Fahre über die See und finde das One Piece!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 House of Night-Die nächste Generation

Nach unten 
AutorNachricht
Mel Grey
Gast




House of Night-Die nächste Generation Empty
BeitragThema: House of Night-Die nächste Generation   House of Night-Die nächste Generation Icon_minitimeMo Mai 21, 2012 7:58 pm




»Das große House of Night- Die nächste Generation Comeback

House of Night-Die nächste Generation 1415e03

House of Night- Die nächste Generation

Das große Comeback


] Comeback
Nachdem ich einfach so von der Bildfläche verschwunden war, ist das Forum leider inaktiv geworden. Doch jetzt bin ich wieder da. Ich habe mit Alissa beschlossen das Forum wieder aufzubauen & das ist uns auch gelungen. Es ist ein neues Desi drin & an der Struktur hat sich auch einiges verändert. Es ist alles auf Null gestellt, also müsst ihr nicht noch Stundenlang lesen, was passiert ist.
Also schaut doch vorbei, es lohnt sich auf jedenfall Chopper


Storyline

Das House of Night ist in der Menschenwelt nicht unbekannt.
All jene, die von Späher gezeichnet wurden, kommen in dieses Internat, wenn dies nicht geschied wird dieser jemand immer kränker, bis dieser dann stirbt, ist dieser jemand aber im Internat und in der Umgebung erwachender Vampyre, erholt sich der Körper schnell.
Wurde jemand gezeichnet, beginnt im Körper ein Prozess der Wandlung, welche bis zu 4 Jahre dauert.
Kämpft der Körper aber gegen die Wandlung an, stirbt dieser jemand an einem relativ quallvollen Tod, da der Körper aus jeder Öffnung beginnt zu bluten. Eine rapide Änderung ist, dass die Vampyre des Tageslichtes empfindlicher werden und somit Tagsüber schlafen und Nachts in den Unterricht ect. gehen.
Ein Klischee, dass Vampyre Blut trinken müssen? Ja, leider stimmt das. Nur als Jungavmypr ist man davon verschont!
Doch das Bluttrinken ist nicht so schmerzvoll wie es in den Filmen beschrieben wird. Im Gegenteil! Es ist eine wundersame Erfahrung, für Vamypr/ Jungvamypr und das "Opfer". Dabei werden keine Schmerzen frei gesetz, dabei werden Gelüste frei gesetzt und das Verlangen des gegenübers!
Aber seid vorsichtig! Den es kann eine Prägung entstehen!
Wirst du zu einem vollwärtigen Vampyr? Oder stirbst du bei der Wandlung?


Eckdaten

* FSK ab 12
* Wir gehen lediglich nach der Storry, nicht nach den Büchern
* Eure Ideen sind immer gerne gesehen
* Es können dennoch Charaktere aus den Büchern gespielt werden
* Eigene Charaktere sind gerne gesehen


Sonstiges

* Es ist noch viel mehr im Angebot, als das HauptRpg
* Weitere RPG´s sind möglich, ganz nach eurem Geschmack gestaltet
* Die Bücher des House of Night stehen auch auf dem Tagespunkt
* Ein großer Off- Topic Bereich
* Ein GFX Bereich ist auch vorhanden
* Weitere wünsche können geäußert werden und werden im Board hinzugefügt ^.~



Link

Link:
Code:
http://zoey-redbird.forumieren.com/





Nach oben Nach unten
 
House of Night-Die nächste Generation
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - Kaizoku Revolution :: Outplay :: Partnerschaften-
Gehe zu: