One Piece - Kaizoku Revolution

Fahre über die See und finde das One Piece!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Masaos Techniken

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Masao Masahiro

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 19.05.12
Alter : 21
Ort : Hamburg

Informationen
Kopfgeld:
Crew: Unicon Drillers
Position: Vize Admiral

BeitragThema: Masaos Techniken   Sa Mai 19, 2012 8:07 pm

Techniken ohne TK:

Ketten Angriff: Hier bei nutzt Masao seine Kette wie eine Peitsche und Peitscht seinen Gegner mit der Kette.

Ketten Fessel: Hier bei wirft Masao seine Kette in die Richtung des Gegners und dieses Fesselt den.

Ketten Wirbel: Hier bei wirbelt Masao seine Kette neben sich und greift seinen Gener mit diesem an.

Techniken mit TK:

El Thor: Masao schleudert dabei einen Kugelblitz in den Himmel über seinem Opfer, welcher dann einen starken Blitz entstehen lässt, der den Gegner mit voller Wucht trifft.

Gloam Paddling: Hierbei nutzt Masao die Energie seiner Blitze nicht in Form von Licht, sondern von Hitze. Er kann durch Hitze die Form von Metall beliebig verändern und so Waffen entstehen lassen. So Formt er seine Kette zu einem Stab um.

Hino: Hierbei formt er aus einer 30 Million Volt starken Spannung einen elektrischen Vogel und schleudert ihn auf den Gegner.

Jamboul: Hierbei erschafft er aus einer 60 Millionen Volt starken Spannung einen elektrischen Drachen. Diesen schleudert er anschließend auf den Gegner.

Blitz Kuppel: Hier bei schwebt Masao durch seine Blitz kraft über seinem Gegner und erschaffte eine Blitz Kuppel. Gleich darauf lässt er mehrere Millionen Volt in die Kuppel fliesen, die den Gegner schockt.

Kali: Sie dient zur Verteidigung. Hierbei verwandelt er seinen gesamten Körper in einen einzigen Blitz. Wird so mit so schnell wie ein Blitz und Andere Techniken fliegen durch ihn vorbei.

Kiten: Hierbei formt er einen Wolf aus Elektrizität und schleudert ihn auf den Gegner. Dieser erhält einen gewaltigen Blitzschlag.

Raigoh: Hierbei erschafft er eine riesige Gewitterwolken-Kugel, in der sich mehrere 100 Millionen Volt Strom befinden. Diese schleudert er dann auf sein Ziel. Das Ziel würde ausgelöscht sein. (Nach dem die Attacke durch geführt wurde, hat Masao keine Kraft mehr)

Sango: Hierbei wird sein Arm zu einem Blitz und schießt mit einer gewaltigen Zerstörungskraft in die Höhe.

Vallie/Donner Schock: Hierbei leitet er einen Blitz auf seinen Gegner.

Blitz Schlag: Hier bei Schlägt er mit seiner Faust zu, die aber erst zum Blitz verwandelt wurde. Diese Technik kann er auch vom weiten durchführen, wobei dieser Faust zu den Gegner fliegt.

Blitz Kick: Hier bei Kickt er mit seinem Bei zu, der aber erst zum Blitz verwandelt wurde. Diese Technik kann er auch vom weiten durchführen, wobei dieser Kick zu den Gegner fliegt.

Blitz Klinge: Hier bei feuert er einen Blitz in Form von einer Luftklinge ab.

Techniken mit TK + Kette:

Blitz Ketten Angriff: Hier bei leitet er seine Blitze auf die Kette und greift seinen Gegner mit diesen an. Dieser würde geschockt werden.

Blitz Ketten Fessel: Hier bei leitet er seine Blitze auf die kette und fesselt den Gegner damit. Dieser würde geschockt werden.

Blitz Ketten Wirbel: Hier bei leitet er seine Blitze auf die kette und lässt diesen Rotieren. Dabei entsteht ein Blitz Rad, den er auf seinen Gegner feuert.

Blitz Ketten Schlange: Hier bei leitet er seine Blitze auf die kette und kontrolliert diesen ohne ihn zu berühren. Dies sieht aus wie eine Schlange.

Blitz Ketten Stab: Hier bei Formt er seine Kette durch Gloam Paddling in ein Stab um und greift Seinen Gegner mit einem geladenen Stab an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Masaos Techniken
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - Kaizoku Revolution :: Willkommen in der Welt der Piraten :: Fähigkeiten-
Gehe zu: