One Piece - Kaizoku Revolution

Fahre über die See und finde das One Piece!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Beauxbatons

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hauself
Gast



BeitragThema: Beauxbatons   Sa Mai 19, 2012 6:51 pm

Auf eine gute Partnerschaft. =)


Der Anfang vom Ende...

Jeder kennt die Geschichte des kleinen Harry Potters. Sein Weg zum Aufstieg. Er ist der Auserwählte, der Junge der Überlebte der Junge der ganze zwei Mal überlebte. Jedes Kind auf diesem Planeten kennt seine Geschichte, niedergeschrieben von fähigen Händen die die Fantasie von Anfang an in sich bewahrten. Doch was passierte nach seinem Sieg? Was wurde aus Voldemorts Anhängern, was aus den Kindern unserer Helden, was aus den Verstorbenen? Wollt ihr die Zukunft erfahren und ändern? Willkommen auf Beauxbatons! Willkommen in einer neuen Welt!

Die Vergangenheit...


Auf ständige Massen, ehemalige Gefolgsleute des dunkles Lords erhoben sich in Großbritannien zu einer Masse. Sie waren wütend und niemand konnte ihre glutentbrannte Wut stoppen. Niemand! Erst waren es nur kleine Städte und Muggeldörfer die sie an ihre Macht zogen. Sie brannten alles nieder und erschufen dank ihrer Zauberkraft neue Städte, neue Dörfer. Muggel und Squibs wurden getötet und eingesperrt. Sie waren es nicht würdig zu leben. Nun wusste die Welt von der Existenz der Zauberer, doch niemand sprach darüber. Allen war klar sie würden die Weltherrschaft an sich reißen, auch ohne ihren Lord. Ohne ihren Führer.
Der letzte große Schachzug erfolgte über Hogwarts. Ohne Dumbledore und die Verteidigung durch die vielen erfahrenen Menschen zerknackste der Erfolg wie ein Streichholz zwischen zwei Händen und es verbrannte genauso schnell. An der Stelle wo sich einmal das mächtige Schloss Hogwarts einen Weg in den Himmel bannte liegen Schutt und Asche.


In der Gegenwart...

Großbritannien ist nicht mehr das Selbe was es einmal war. Es wird wahrschienlich nie wieder dasselbe sein. Und trotzdem. Die entflohenen Zaubererfamilien haben sich in Ländern abgesetzt in denen es noch Hoffnung gibt und vor allem Zaubererschulen, wo ihre Kinder die Chance haben sich fortzubilden. Die engere Auswahl fäällt auf Beauxbatons. Das wunderschöne Schloss im Süden Frankreichs. Alle Schutzmaßnahmen wurden vorgenommen um hier genügend Schüler unterrichten zu können und um ihnen Verteidigung und sich für die richtige Seite zu entscheiden doch auch innerhalb von Beauxbatons gibt es Wiederstände. Der junge Scorpius Malfoy ist Anfänger einer jeden Schlägerei und obwohl sein Vater die Seite gewechselt hat und nun mit für den Orden kämpft scheint er alles tun zu wollen um den Todessern das zu geben was sie wollen, um seine Familie glücklich zu machen und seinen Namen bei den Todessern rein zu waschen.
Die Rückkehr des dunklen Lord erwartet in so einem Moment keiner. Kampf und Niederlage. Mehr schreiben der Tagesprophet und die französische Zeitschrift Gazette du Sorcier nicht.
Doch hinter all dem Getuschel, hinter all den Gerüchten erhebt sich ein bekanntes Gesicht wieder: jung und schwarze lockige Haare und so unscheinbar hübsch. Sein Name? Der junge Mann heißt Tom.

...die Zukunft?

Die Zukunft steht in den Sternen. Es gibt keine Prophezeiung die besagt das man ihn noch einmal aufhalten kann. Die französische Schule splittet sich. Gut, Böse... Man kann niemandem mehr trauen. Sind Freunde noch Freunde, gehören Verwandte noch zur Familie. Gibt es Hoffnung oder wird nun auch der Rest den wir alle noch hatten zerstört.

Willkommen in einer aufregenden Fassung von 19 Jahre später. Was wird geschehen?

FAKTEN:

[x] Wir sind ein Schul - Fantasy - RPG angelehnt an die Zauberwelt von Harry Potter
[x] Wir spielen nach Szenentrennung
[x] HP-Charaktere sind erlaubt. Alle freien Buchcharacktere >>HIER<<
[x] Wir spielen HP nicht nach sondern haben eine eigene Story.
[x] Story spielt im Jahr 2019
[x] Das RPG spielt in Süd-Frankreich, aber es werden auch spanische Schüler aufgenommen.
[x] Wir haben ein Quidditchsystem und ein Duelliersystem.
[x] Unser Raiting ist FSK 12

Nach oben Nach unten
 
Beauxbatons
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - Kaizoku Revolution :: Outplay :: Partnerschaften-
Gehe zu: