One Piece - Kaizoku Revolution

Fahre über die See und finde das One Piece!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Die Attacken des Chirurgen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Trafalgar Law



Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 19.05.12

Informationen
Kopfgeld: 0
Crew:
Position: Kopfgeldjäger

BeitragThema: Die Attacken des Chirurgen   Sa Mai 19, 2012 5:51 pm

Fähigkeiten:

Room:
Die grundlegende Fähigkeit seiner Teufelskraft, welche er zu Beginn eines Kampfes aktiviert. Hierbei benutzt er eine seiner beiden Hände und erzeugt unter der Hand, welche er mit nach unten gespreizten Fingern vor seinen Körper hält einen kleinen "Kreis" in der Luft, welcher wie eine kleine verwirbelte Staubwolke aussieht.

Im nächsten Augenblick breitet sich dieser Kreis in einem großen Umfeld um Law und seine Widersacher aus und erzeugt eine Art kuppelförmigen Raum, welcher von einer Dünnen Membran umgeben zu sein scheint.

Innerhalb dieses Raumes scheint Law die Gesetzmäßigkeiten auf seiner Seite zu haben, da er augenscheinlich Lebewesen zerschneiden kann, ohne dass diese bluten oder gar sterben.


Mes:
Erst einsetzbar nachdem er Room benutzt hat.

Hierbei nutzt Law seine rechte Hand, bei der er den kleinen Finger anlegt und die restlichen vier Finger halb krümmt. Anschließend stößt er mit der Hand zum Ziel hin. So ist es ihm möglich Körperteile o.a. Dinge zu entfernen um den Gegner zum Beispiel ausser Gefecht zu setzen.


Scan:
Erst einsetzbar nachdem er Room benutzt hat.

Hierbei benutzt Law beide Hände und sein Schwert, welches er wie bei einem Laserscanner über sein Sichtfeld schiebt. Dabei scheint die manipulative Wirkung sichtbar der Bewegung des Schwertes von der Handfläche der linken Hand aus zu folgen. Nach der "Scanbewegung" dreht Law seine linke Handfläche nach oben und scheint die Hand kurz zu schließen, im Anschluss daran scheint die Ausgabe des Scans zu erfolgen. Dabei ist es ihm möglich flächenmäßig und womöglich auch gegen mehrere Gegner zu manipulieren.


Shambles:
Erst einsetzbar nachdem er Room benutzt hat.

Hierbei benutzt Law eine beliebige Hand, bei der er den Ring- und den kleinen Finger anlegt, die restlichen Finger ausstreckt und diese Hand dann vor sein Gesicht hält. Durch den Einsatz von Shambles wählt Law zwei oder noch mehr Objekte innerhalb des Kreises welche anschließend ihre Positionen miteinander tauschen. Dies kann ebenfalls die "Seele" von Menschen betreffen, welche im Manga an entsprechender Stelle als stilistisches Herzsymbol zu erkennen ist, wodurch Persönlichkeiten ausgetauscht werden können.


Tact:
Erst einsetzbar nachdem er Room benutzt hat.

Hierbei benutzt Law den Zeigefinger der rechten Hand, welchen er in einer Bewegung, als ob er etwas mit diesem umwerfen möchte, nach oben hebt. Im selben Augenblick wird das Ziel des Angriffes um 180° auf den Rücken gedreht und in die Luft gehoben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Die Attacken des Chirurgen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - Kaizoku Revolution :: Willkommen in der Welt der Piraten :: Fähigkeiten-
Gehe zu: