One Piece - Kaizoku Revolution
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece - Kaizoku Revolution

Fahre über die See und finde das One Piece!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Beyblade Revolution

Nach unten 
AutorNachricht
Leevy Milagros

Leevy Milagros


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 19.05.12
Alter : 29

Informationen
Kopfgeld:
Crew: bisher keine
Position: bisher keine

Beyblade Revolution Empty
BeitragThema: Beyblade Revolution   Beyblade Revolution Icon_minitimeSa Mai 19, 2012 5:16 pm


Beyblade Revolution

Beyblade Revolution 5umidl10

Storyline
Sie hatten es geschafft! In letzter Sekunde war es Gingka und Ryuga möglich, die Kernschmelze zu verhindern und somit die gesamte Welt zu retten! Freude breitete sich nicht nur in dem „Gangan Galaxy“-Team aus, auch andere erreichte diese Nachricht schnell. Nun schien alles seinen gewohnten Gang zu gehen. Gingka und seine Freunde nahmen ihr Training wieder auf, da schon bald die nächste Weltmeisterschaft anstand. Auch Tyson und sein Team, die zwei Jahre lang aufgrund eines Powertrainings nicht mehr teilgenommen hatten, waren nun endlich wieder da und bereit, Gingka seinen Titel als bester Blader der Welt streitig zu machen. In der Euphorie, die die bevorstehende Weltmeisterschaft auslöste, bemerkte niemand, wie sich im Schatten etwas regte. Täglich verschwanden ein, zwei schwache Bit-Beasts. Niemanden schenkte diesem Treiben wirklich Beachtung, denn alle Augen waren nur auf die zwei Champions Tyson und Gingka gerichtet. Je näher die Weltmeisterschaft rückte, desto mehr Bit-Beasts verschwanden. Da immer weniger ihre eigentliche Kraft einsetzen konnten, begannen sich doch einige zu fragen, was den los sei. Dann, kurz bevor die Qualifikationsrunden begannen, wurde eine Art Werbespot im Fernsehen ausgestrahlt, was die ganze Welt erschütterte. Ein Mann mit dunkelgrauem Haar und eisblauen Augen stellte sich als Chef der Untergrundorganisation „schwarze Legion“ vor und verkündete der gesamten Welt, dass diese bald ihm gehören würde. Dazu würde er die Kraft der Bit-Beasts nutzen, die er bisher gesammelt habe. Diese Nachricht löste Angst und Entsetzen aus. Dadurch wurde sogar die Weltmeisterschaft abgesagt. Als weitere Bit-Beasts verschwanden, rauften sich einige der Blader zusammen und wollten als Rebellen gegen die schwarze Legion kämpfen. Als Anführer wählten sie die beiden besten Teams der Welt aus: die Blade Breakers und das Gangan Galaxy. Mit diesen beiden Teams ziehen die Blader nun in den Kampf gegen das Böse.

Eckdaten
» ein Beyblade RPG
» FSK 12
» RPG spielt nach der Story von „Beyblade - Metal Masters“
» Serien- &' eigene Charaktere erlaubt
» Mindespostlänge von nur 50 Wörtern

Wichtige Links
Allgemeine Regeln | RPG - Regeln |
Freie/Belegte Seriencharaktere | Vergebene Avatare
Nach oben Nach unten
 
Beyblade Revolution
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Daten] One Piece - Kaizoku Revolution

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - Kaizoku Revolution :: Outplay :: Partnerschaften-
Gehe zu: