One Piece - Kaizoku Revolution

Fahre über die See und finde das One Piece!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Storyline

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sanji
.dreams come true.
avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 22

Informationen
Kopfgeld: 0
Crew: Baratie-Kochcrew
Position:

BeitragThema: Storyline   Sa Mai 19, 2012 12:54 am

Reichtum, Macht und Ruhm. Der Mann der sich dies alles erkämpft hat war Gol D. Roger, der König der Piraten! Als er hingerichtet wurde, waren seine letzten Worte:"Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben! Sucht ihn doch! Irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt!" Dieser Schatz ist das One Piece. Und er liegt irgendwo auf der Grand Line! Damit brach das große Piratenzeitalter an.

Ziele. Träume. Wünsche. Wunder. Einen Piraten verbindet soviel mehr mit der Welt, als nur das Meer und die Suche nach Schätzen. Und diese Träume könnten sich hier, bei Kaizoku Revolution, erfüllen. Die Reise jedes Charakters beginnt gerade erst. Jeder Charakter schreibt seine Story vollkommen neu – von Anfang, bis Ende. Jeder Charakter begibt sich auf seine eigene Reise und Du kannst sie schreiben. Die Storys deines Charakters beginnt. Verwirkliche deine Ziele, Träume, Wünsche und Wunder. Lebe dein Leben als Pirat und entfalte neue Fähigkeiten, Stärken und erkenne deine Schwächen. Sammle deine Crew zusammen oder tritt einer bei. Werde der König der Piraten.

_________________
Wanna be black-legged?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://oprevolution.forumieren.de
 
Storyline
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Episodengeschichte] Die Storyline

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - Kaizoku Revolution :: Willkommen :: Regeln & Storyline-
Gehe zu: