One Piece - Kaizoku Revolution

Fahre über die See und finde das One Piece!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
One Piece - Kaizoku Revolution

One Piece - Kaizoku Revolution - Anmeldebedingungen


Nutzungsbedingungen des Forums


Verwenden des Forums. Durch die Registrierung in diesem Forum erklären Sie sich damit einverstanden, es ordnungsgemäß zu verwenden und keine Inhalte zu veröffentlichen, die aggressiv, beleidigend, diffamierend, hasserfüllt oder gegen geltende Gesetze und Bestimmungen verstoßen. Sie erklären sich damit einverstanden, keine Nachrichten zu veröffentlichen, die illegale Praktiken auslösen oder hervorrufen, oder die gegen die allgemeinen Nutzungsbedingungen des Dienstes verstoßen.

Die Moderatoren und Administratoren dieses Forums werden alle Nachrichten von verwerflichem Inhalt löschen oder bearbeiten, die im Forum gepostet werden können. Sie erkennen an, dass alle in diesem Forum veröffentlichten Nachrichten die Meinung ihrer jeweiligen Autoren und nicht die der Moderatoren oder Administratoren enthalten.

Um die Moderation dieses Forums zu gewährleisten, kann jede Nachricht, die gegen die obigen Bestimmungen verstößt, ohne vorherige Ankündigung von den Moderatoren und Administratoren des Forums bearbeitet oder gelöscht werden. Jeder Missbrauch kann auch durch das Sperren oder Löschen des Kontos sanktioniert werden. Wir behalten uns das Recht vor, Ihren Zugangsanbieter und / oder die Justizbehörden über bösartiges Verhalten zu informieren.

Sammeln von Ihren persönlichen Daten. Mit der Registrierung in diesem Forum erklären Sie sich damit einverstanden, dass bestimmte persönliche Daten über Sie gesammelt werden. Diese Datenerhebung erfolgt entweder durch die Informationen, die Sie uns zur Verfügung stellen, oder durch die Nutzung der Dienste selbst, für technische Daten, die für das reibungslose Funktionieren des Forums notwendig sind. Sie können jederzeit auf Ihre Daten zugreifen, sie ändern oder löschen. Benutzer unter 16 Jahren bestätigen, dass sie die Einwilligung ihres gesetzlichen Vertreters eingeholt haben, um mit dieser Registrierung fortzufahren. Für weitere Informationen laden wir Sie ein, unsere Datenschutzrichtlinie zu lesen.

Dieses Forum verwendet Cookies, um Informationen auf Ihrem Computer zu speichern. Diese Cookies dienen nur dazu, die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Sie können den Zweck von Cookies in unserer Forum-Hilfe nachlesen. Sie können in Ihren Browsereinstellungen wählen, Cookies nicht zu aktivieren, wobei dies das einwandfreie Funktionieren des Forums beeinträchtigen könnte.

In diesem Forum können Ihnen elektronische Nachrichten (E-Mails) gesendet werden, z. B. Aktivitätsbenachrichtigungen oder Newsletter, die von Forumieren oder einem Administrator dieses Forums gesendet werden. Sie können in Ihren Profileinstellungen wählen, ob Sie diese Nachrichten erhalten oder nicht.


Indem Sie auf den Button "Ich bin mit den Konditionen einverstanden" klicken, stimmen Sie zu:
- Sie bestätigen, dass Sie diese Regeln vollständig gelesen haben;
- Sie stimmen zu, diese Regeln vollständig einzuhalten;
- Sie gewähren Moderatoren dieses Forums das Recht, jedes Thema jederzeit zu löschen, zu verschieben oder zu bearbeiten.



Regeln


    Allgemeine Regeln
  • Mit der Registrierung im Board stimmt ihr den Regeln zu und ihr verpflichtet euch, diese einzuhalten.
  • Der Benutzername, mit dem ihr euch registriert, ist zugleich der Charakter den ihr im RPG spielt. Spitznamen wie „Lol23“ werden kommentarlos gelöscht.
  • Die Member im Forum werden so behandelt, wie die Menschen im richtigen Leben. Niemand wird beleidigt, jeder wird respektiert. Jeder Mensch ist nun mal anders von seiner Art her und man sollte den Menschen so nehmen, wie er ist. Sollte ein Member beleidigt werden, soll sich der Betroffene bei einem Admin melden. Der „Täter“ muss dann die Konsequenzen tragen.
  • Alles, was im RPG geschieht, darf nicht persönlich genommen werden, denn wie man sicher am Namen merkt, ist es ein Rollenspiel. Das hat rein gar nichts mit dem realen Leben zu tun. Ein Streit im RPG sollte also nicht im RL weitergeführt werden, oder so.
  • Den Anweisungen der Admins & Mods ist folge zu leisten. Auch diese werden respektiert, denn wir respektieren auch euch und reißen euch nicht direkt den Kopf ab. Bei Fragen haben die Admins und Mods immer ein Ohr für euch offen.

  • Spam ist nur im Off-Topic erlaubt und dort auch nur sehr geregelt. Übertreibt es nicht.
  • Keine Doppelposts.
  • Werbung via PN oder in Threads ist nicht gestattet. Wir nehmen gerne Partner an, da gibt es keinen Grund, hinter den Rücken der Admins zu werben.
  • Partner werden nur mit der Erlaubnis eines Admins eingetragen und wenn, dann trägt nur dieser die ein. Eintragen ohne vorher den Admin zu fragen, geht als Regelverstoß durch und der jeweilige User muss dann mit der Konsequenz leben.

  • Charaktere ohne Anmeldung werden nach 48 Stunden gelöscht.
  • Nullposter werden ebenfalls nach 48 Stunden gelöscht.
  • Mitglieder, die nur eine Bewerbung verfasst haben, werden innerhalb von 3 Tagen + 2 Tage Schonfrist gelöscht.
  • 3 Verwarnungen sind das Mindestmaß in diesem RPG, danach ist Schicht im Schacht.
  • Verbesserungsvorschläge, Kritik und auch Lob sind gerne gesehen, allerdings sollte das Thema bereits ausschlaggebend sein und die Kritik bzw. der Verbesserungsvorschlag muss konstruktiv sein. Ansonsten wird euer anliegen gekonnt ignoriert.
  • Alte Threads, die abgeschlossen sind ohne in denen mehr als einen Monat nichts mehr gekommen ist, werden ins Archiv verschoben.
  • Sollte beispielsweise ein „Die Gewässer des North Blue“ Thread erstehen, dann posten nur die Personen darin, die diesen Thread eröffnet haben. Sollten andere Personen ebenfalls im North Blue mehr posten wollen, eröffnen diese einen neuen Thread.
  • Wenn sich eure Geschwister im Forum anmelden, dann teilt es den Admins mit. Wir wollen nicht, dass Missverständnisse wegen der IP-Adresse aufkommen.
  • Das RPG ist nicht dazu da, Gewaltverherrlichende Texte oder pornographische Szenen zu posten. Wir sind ein RPG, dass Mitglieder von groß und klein haben darf und möchte und da es nun mal sehr viele Minderjährige im Internet gibt, ist dies nicht erlaubt, auch wenn wahrscheinlich sehr viele Spaß daran hätten.

  • Das RPG soll möglichst sinnvoll gestaltet werden, also lasst Geschehnisse nicht zu schnell passieren. Sollte den Admins etwas zu schnell gehen, dann teilen wir euch das gerne mit.
  • Kein Godplay in Kämpfen oder normalen Threads. Jeder wird mal getroffen und auch besiegt.
  • Ihr dürft den Charakter eures Mitspielers nur dann steuern, wenn er euch dies ausführlich erlaubt hat. Ansonsten bleibt ihr bei euren eigenen Charakteren.
  • Ein Charakter darf nur einmal bestehen, sollte es also bereits einen „Monkey D. Ruffy“ geben und ihr meldet euch als „Monkey D. Luffy“ an, werdet ihr in „[Falscher Charakter]“ umbenannt und habt 24 Stunden Zeit, einen neuen Charakter zu wählen.


    Profilregeln

  • Der Avatar darf maximal 150x200 Pixel groß sein. Zudem muss der Avatar das Bild eures Charakters haben und es darf nichts pornographisches oder rassistisches vorkommen,
  • Die Signatur darf maximal 500 Zeichen groß sein, als verfasst sie nicht zu lang. Auch in die Signatur darf nichts pornographisches oder rassistisches. Die Person in der Signatur muss eure Person sein.
  • Die Charakterbögen sind auszufüllen, am besten direkt nach der Registrierung. Man bekommt erst dann ein angenommen und darf posten, wenn die Charakterbögen aktiviert und ausgefüllt sind.
  • Eure Profileinstellung sind ganz euch überlassen.


Schreibregeln
    Schreiben im RPG

  • Ihr seit für eure Handlungen selbst verantwortlich, euer Charakter darf von niemand anderem gespielt werden. Ihr dürft den Charakter eines anderen allerdings auch nicht spielen.
  • Im RPG wird ohne Erlaubnis des Admins und des Opfers niemand umgebracht. Ein Charakter darf zudem erst sterben, wenn er sich bereits einen Monat auf dem Forum aufgehalten hat. Dies ist dazu da, um Sandsackcharakter zu vermeiden.
  • Wichtig ist bei einem RPG, die Ortschaft zu wechseln. Das heißt zum Beispiel vom eigenen Schiff auf das Schiff einer anderen Crew. Dies wird mit der Abkürzung „tbc.“ (to be continued) deutlich gemacht werden.
  • Solltet ihr an einem anderen Ort euren alten Thread fortsetzen, schreibt ihr folgendes: pp.: (Ort).

    Regeln zum Schreiben einer Bewerbung

  • Sofort nach eurer Anmeldung ist es Pflicht, den gesamten Steckbrief zu schreiben. Solltet ihr irgendetwas nachreichen wollen, könnt ihr das gerne tun, allerdings so schnell wie möglich. Wie geben euch nur zwei Wochen Zeit, euren Steckbrief nach belieben zu erweitern. Dann wird er entweder abgelehnt oder angenommen, je nachdem. Sollte er noch nicht fertig sein, teilt es uns mit.
  • Nicht jeder Steckbrief ist sofort perfekt. Sollte uns etwas nicht gefallen, teilen wir es euch auf freundliche Art mit.
  • Sollte der Stecki nach 2 Wochen unverändert bleiben ohne angenommen zu werden, so werden wir ihn grundlos und kommentarlos löschen, genau wie euren Charakter.
  • Ihr beginnt mit dem RPG in eurer Heimatstadt, denn dort beginnt eure Reise als Pirat. Als Marine ist es euch überlassen, wo ihr anfangt und auch den Kopfgeldjägern wird es nicht vorgeschrieben.
  • Der Steckbrief darf gerne so ausführlich wie möglich gestaltet werden.

    Regeln zum allgemeinen Schreiben

  • Es gilt, dass man mindestens eine Postinglänge von 7 Zeilen hat. Sollten es einmal weniger sein, werden wir euch sicher nicht den Kopf abreißen, beim wiederholten Male allerdings schreiben wir euch an.
  • Im Post könnt ihr alles mögliche verwenden und beschreiben. Beispielsweise: Was kann ich sehen, hören, schmecken, riechen, fühlen! Was passiert in meiner Umgebung. Was denkt euer Charakter und so weiter.
  • Die wörtliche Rede wird farbig hinterlegt und in Anführungszeichen gesetzt. Beispiel: „Ich werde der König der Piraten!
  • Ganze und sinnvolle Sätze sind wichtig in einem RPG, damit der Postingpartner sich zurecht findet. Setzt darum immer Satzzeichen. Wenn ihr euch wegen der Rechtschreibung unsicher seit, schreibt euren Text vorher in einem beliebigen Schreibprogramm vor.
  • Wenn ihr etwas sagen wollt, was außerhalb des RPGs ist, macht es auf diese Weisen: *off* Euer anliegen *on* out: Euer anliegen *Euer anliegen*
  • Was euer Charakter denkt, hinterlegt ihr bitte kursiv oder // … // oder '…' !


Regeln für Zweit- und Drittcharakter


    Grundregeln für einen weiteren Charakter

  • Du bist länger, als eine Woche auf dem Board angemeldet!
  • Du hast dir in dieser Zeit nichts zu schulden kommen lassen (Verwarnungen, ect.)
  • Du musst mit deinem ersten Charakter schon gepostet haben!

    Die Regeln eines Zweit- und Drittcharakters

  • Es sind maximal 3 Charaktere erlaubt. Es gibt keine Ausnahmen.
  • Du musst dir im klaren sein, dass du nicht mit deinen eigenen Charakteren posten darfst.
  • Frage vorher einen Adminstrator um Erlaubnis, ob du dir einen weiteren Charakter anlegen darfst.
  • Solltest du dir einen zweiten Charakter angelegt haben, darfst du dir erst nach einer Woche und nach RPG-Posts den dritten Charakter anlegen.
  • Es ist nicht erwünscht, seinen Zweitcharakter nach einer Woche bereits wieder löschen zu lassen. Überlegt vorher, welchen Charakter hier haben wollt oder ob ihr genug Zeit für einen weiteren Charakter habt.